PADEL RHEINMAIN

DIE ERSTEN INDOOR PADELPLÄTZE IN HESSEN

Was ist Padel?.

Padel ist eine Sportart die auf einzigartige Weise die Vorzüge von Tennis und Squash vereint.


Padel ist für jedermann, einfach zu erlernen und für Menschen jeden Alters und jeder körperlichen Verfassung geeignet.

Was bieten wir an?.

Eine der größten Padelanlagen in Deutschland!

Wir möchten diese noch relativ neue Sportart in Deutschland fördern, und darum bieten wir viel mehr als die reine Platzbuchung: Schnupperkurse für Anfänger, Padelschule, Suche von Mitspielern dank unserer Spielerbörse und Let's Play System.

Wir lieben Padel und möchten unsere Leidenschaft verbreiten!

Let's Play! System und WhatsApp Gruppen.

Padel wird im Doppel gespielt und es macht noch mehr Spass, wenn man mit Spielern unserer gleichen Spielstärke spielt.

Unser Let's Play! System hilft dir Mitspieler deiner Spielstärke zu finden. Du sollst dich einfach registrieren und uns deine Spielstärke mitteilen.

Auf dem Link Let's Play! werden alle offene Spiele deiner Spielstärke gezeigt. Du kannst dich einfach bei einem Spiel melden und los geht's!


Außerdem haben wir auch verschiedene WhatsApp Gruppen nach Spielstärke. Möchtest du rein? Kontaktiere uns!