whatsapp gruppen

nach spielstärke


Nicht selten kommt es vor, dass man Padel spielen möchte, aber keine Mitspieler findet. Oder jemand sagt ab und sprengt das angesetzte Match. Aber woher Ersatz bekommen?

 

Mit den neuen WhatsApp-Gruppen versuchen wir die Padel-Spieler näher zusammenzubringen und Verabredungen zum Padel leichter zu machen. Spiele gegen unterschiedliche Gegner fördern das eigene Leistungsniveau!

 

Es besteht die Möglichkeit, sich folgenden WhatsApp-Gruppen zuordnen zu lassen:

 

Spielstärke 1 bis 1,5 (reine Anfänger)

Spielstärke 1,5 bis 2 (Anfänger mit etwas Erfahrung)

Spielstärke 2 bis 2,5 (mittel-niedrig)

Spielstärke 2,5 bis 3 (mittel)

Spielstärke 3 bis 3,5 (mittel-hoch)

Spielstärke > 3,5 (Fortgeschrittene)

 

Auch eine Einsortierung in mehrere Gruppen (unter deiner eigenen Spielstärke) ist möglich. Anmeldungen bitte unter 01742640044 oder info@padelrheinmain.de.

 

Solltest du deine Spielstärke nicht einschätzen können, frag uns einfach mal und wir helfen dir.